Der Katzenclub

Katzenvermittlung

 

Liebe ACU Züchter!

 

Wenn ihr eure Kitten/Kastraten, die ihr vermitteln wollt, auf der ACU Homepage ausstellen wollt, dann schickt alle relevanten Daten (Rasse, Geschlecht, Geburtstermin, Farbe usw.) an: mediengestaltung@austriancatsunited.at

 

Die Kitten/Kastraten werden hier bis zur Vergabe (bitte mittels Mail bekannt geben) bzw. für max. 3 Monate gepostet. Verlängerung mittels Mail bekannt geben.

 


Aktuell suchen folgende Fellnasen ein Zuhause


Norwegische Waldkatzen

 

Aus meiner privaten Hobbyzucht in Steyr entstammen diese vier bezaubernden, reinrassigen Norwegischen Waldkatzen. Sie sind nun 18 Wochen alt, haben einen kompletten Impfschutz (2-fach Katzenschnupfen/-seuche und Leukose), wurden mehrfach entwurmt, sind gechipt und erhalten ihren Stammbaum. Selbstverständlich sind sie stubenrein und sozialisiert. Norwegische Waldkatzen sind sehr gesellige, spielfreudige und sanftmütige Katzen mit großer Naturverbundenheit. Ich möchte für die Kitten aus meiner Zucht nur das Beste, und gebe sie daher nicht in Einzelhaltung und nur an Liebhaber mit gesichertem Freigang ab. Meine Zucht ist beim Veterinäramt Steyr registriert und wurde von der Amtstierärztin begutachtet, zudem bin ich Mitglied im Züchterverein ACU (Austrian Cats United) und der TICA. Beide Elterntiere wurden in der Tierklinik Steyr geschallt und sind PKD- und HCM-frei. Bei Interesse können Sie gerne per Telefon (sms) oder E-Mail einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf!
Kontakt:
Ulrike Augner, E-Mail: ulrike.augner@gmail.com, Telefon: 0664 5430654




Maine Coon

In der Cattery Shootinghill suchen aktuell noch Kastraten sowie Kitten ihr passendes Zuhause. 

Kontakt:
Andrea Holzmann, E-Mail: mainecoon@shootinghill.eu 




Stand 06.Dezember 2019